Begrüßung zur HIRO LIFT-Weihnachtsfeier 2016

HIRO-Weihnachtsfeier 2016: „Eine Feier von HIROanern für HIROaner“

Geschrieben am 21.12.2016 von in Allgemein

Große weiße Weihnachtssterne, ganz viel Tannengrün und allerlei aufwändige Weihnachtsdekoration säumten am vergangenen Freitag unsere neue Produktionshalle: Wie es gut gepflegte Tradition bei HIRO LIFT ist, lud die Firma dort knapp eine Woche vor Heiligabend zur alljährlichen Weihnachtsfeier. Wo sonst die Treppenlift-Stühle feinsäuberlich aufgereiht auf ihren Abtransport und Versand warten, ließen nun ab 17 Uhr viele kleine „Büffet-Stände“ und eine festliche Dekoration unsere Fertigungshalle zu einem gemütlichen „Weihnachtsmarkt nach HIRO-Art“ werden.
Der Einladung in die weihnachtlich geschmückte Halle folgten in diesem Jahr so viele Mitarbeiter wie lange nicht mehr: Fast 300 Kolleginnen und Kollegen kamen, um das nahende Weihnachtsfest und das Ende eines ereignisreichen Jahres gebührend zu feiern.

Ein Blick zurück, und ein Blick nach vorne

Nachdem sich die zahlreichen Gäste überall in der Halle verteilt hatten, richteten Geschäftsführer Constantin Hein und seine Frau Kirsten Hein einige bewegende Worte an die Belegschaft von HIRO LIFT. Neben einem Rückblick auf das ereignisreiche, vergangene Jahr warf Kirsten Hein unter vielfachem Applaus auch einen optimistischen Blick in die Zukunft: „Wir wollen HIRO LIFT gemeinsam mit Ihnen allen auch weiterhin in eine erfolgreiche und sichere Zukunft führen“. In der Rede durfte natürlich auch der Dank an das „Weihnachtsfeier-Komitee“ nicht fehlen, welches sich wochenlang um die Vorbereitung der Feier und die Gestaltung des Abends gekümmert hatte. Vielen Dank dafür!

Ein mehr als gelungener Abend

Mit der anschließenden feierlichen Eröffnung des Büffets leitete die Geschäftsführung dann zum gemütlichen Teil des Abends über. Bei dem einen oder anderen Bier, Wein oder Softdrink und einer großen Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten war viel Raum für ein nettes Beisammensein aller „HIROaner“, wie Kirsten Hein alle HIRO-Mitarbeiter liebevoll nennt. Zahlreiche intensive Gespräche zwischen Kolleginnen und Kollegen und eine tanzbare musikalische Untermalung rundeten einen schönen Abend ab, der erst spät in der Nacht endete, irgendwo im zeitlichen Niemandsland zwischen Freitag und Samstag.

In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf die nächste Weihnachtsfeier im Jahr 2017!
Außerdem wünschen wir allen Lesern, Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.