Danni Lowinski: Huch, da isser!

Danni Lowinski: Huch, da isser!

Haben Sie’s gesehen? Da war er! In Clip 10 von 14 auf der Playlist von Danni Lowinski Folge 2 „Berührungsängste“ bei Minute 1:10 (rechts neben dem Video-Fenster finden Sie die einzelnen Teile der Folge).

Hach: Dieses Doppelrohr. Glänzend und stark. Das sanfte Summen, die gleitende Bewegung – das kann nur ein HIRO sein. Letzte Woche haben wir noch einen Fall für HIRO vermutet und nun isser da. Kurt fährt sanft lächelnd (wenn man das bei ihm so bezeichnen kann) die Treppe herunter und Danni Lowinski staunt nicht schlecht. 

Zugegeben, wir haben ein bisschen gemogelt. Natürlich wussten wir, dass in Danis Haus ein Treppenlift einziehen würde – wir haben ihn schließlich installiert. Unser Monteur Peter wurde sogar gefilmt, aber die Szene ist leider im Schnitt ‚rausgeflogen. Als Beweis haben wir sogar extra ein kleines Video produziert, das wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten wollen:

Wir sind gespannt, wann unser Aufzug den nächsten Auftritt haben wird. Wir freuen uns auf Montag und die nächste Folge von Danni Lowinski.

Schreibe einen Kommentar